Hast du unsere Gewinner Golfplätze schon gespielt?

1, 2, 3, 4, 5, unserer Golfanlagen haben auch in diesem Jahr top Bewertungen beim Golf Post Community Award bekommen. Ein Award von Golfern für Golfer.

Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden rund 7.000 Bewertungen für den Award abgegeben. Insgesamt lagen die Bewertungen im fünfstelligen Bereich. 22 Golfclubs wurden von der Community überdurchschnittlich oft und gut bewertet, sodass sie die Auszeichnung Top-Golfclub 2022 erhielten. 54 weitere Golfclubs erhielten eine positive Community Empfehlung und zählen zu den Clubs in Deutschland & Österreich, die ihr in diesem Jahr unbedingt spielen solltet. Wir sind sehr stolz, dass auch 5 unserer GOLF absolute Anlagen auf der Liste stehen: Einmal mehr sticht unser Wendelinus Golfpark, St. Wendel heraus und erhält erneut die Empfehlung Top Golfclub 2022. Die Golfparks Bachgrund, Biblis, Karlsruhe & das Golfresort Gernsheim zählen zu den Community Empfehlungen in diesem Jahr.

Dieser Award ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, denn wir wollen, dass unsere 11 GOLF absolute Anlagen Orte sind an welchen ihr euch wohl fühlt. Das Besondere am Golf Post Community Award ist, dass hier die Jury aus tausenden Golfern besteht, jeder für sich ein Golfexperte. Diesen Award gibt es mittlerweile im vierten Jahr. Von Anfang an ist GOLF absolute jedes Jahr mit einer oder mehreren Anlagen in der Siegerliste vertreten. Und dieses Jahr gleich mit 5! Da bekommt der Begriff Nachhaltigkeit in puncto Servicekompetenz unserer Management-Teams und Pflegequalität durch unsere Greenkeeping-Teams gleich eine ganz andere Bedeutung. Wir danken allen die mitgemacht haben.

Und der Award geht schon wieder in die nächste Runde. Gefallen euch unsere Anlagen, dann bewertet uns gerne auch in diesem Jahr. Es winken wieder tolle Preis für alle, die sich an der Bewertung beteiligen. Zur Abstimmung. Einfach Golfclub auswählen und Bewertung abgeben.

Ähnliche Beiträge

Gewitter auf dem Golfplatz

Gewitter auf dem Golfplatz, wie verhalte ich mich richtig?

ird schon gerne unvorbereitet von etwas überrascht? Niemand! Am allerwenigsten wahrscheinlich von einem Gewitter, denn dies...