Fotowettbewerb 2023: Deine Liebeserklärung an den Golfsport.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb suchen wir den Golfmoment der Saison 2023! Zeig uns Deinen schönsten, lustigsten oder emotionalsten Golfmoment des Jahres!

Wir belohnen die besten Bilder mit tollen Preisen:

  • Platz 1: Eine Übernachtung im HOTEL absolute (DZ inkl. Frühstück) im Golfresort Gernsheim
  • Platz 2: Ein GOLF absolute Wertgutschein über 40,- Euro
  • Platz 3: Eine GOLF absolute Kühltasche mit „coolem“ Inhalt

Mach mit und sende uns Deine Bilder im Zeitraum von 01. November bis 01. Dezember 2023 an: social@golf-absolute.de. Jeder Teilnehmer kann bis zu 12 Fotos einreichen. Berücksichtigt werden alle Bilder, die auf einer der 11 GOLF absolute Anlagen aufgenommen worden sind. Viel Glück!

So funktioniert’s: Reiche Deine Bilder im Wettbewerbszeitraum ein, folge uns auf Instagram / Facebook, mobilisiere deine Community uns zu folgen und dich zu supporten, denn am 13.12.2022 küren wir die 9 besten Bilder & lassen die Community abstimmen. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt.

Das solltest Du noch wissen: mit der Teilnahme am Fotowettbewerb sicherst Du uns das zeitlich & räumlich uneingeschränkte Verwendungsrecht der Bilder für alle GOLF absolute Medien zu. Bitte stell sicher, dass sofern weitere Menschen auf dem Bild / den Bildern zu sehen sind sie ihr Einverständnis zur Veröffentlichung erteilt haben.

Autorin: Myriel Weiland, GOLF absolute Redakteurin

Ähnliche Beiträge

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Deine Liebeserklärung an den Golfsport.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb suchen wir den Golfmoment der Saison 2022!...