Fotowettbewerb: Deine Liebeserklärung an den Golfsport.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb suchten wir auch dieses Jahr wieder den Golfmoment der Saison 2022! Ihr habt uns Eure schönsten, lustigsten und emotionalsten Golfmomente des Jahres gesendet! Die Golfcommunity hat dann aus den sechs besten Bilder jeder Kategorie den Sieger gekürt.

Die Wettbewerbskategorien

  • Natur-Erlebnisse: die Natur als Hauptdarsteller
  • Glücksmomente: Menschen in Aktion
  • Tierisch gut: Fellfreunde, Federvieh & Wasserbewohner als Hauptdarsteller

Die sechs besten Einreichungen in der Kategorie Naturerlebnisse

Die sechs besten Einreichungen in der Kategorie Glücksmomente

Die sechs besten Einreichungen in der Kategorie Tierisch Gut

Die Finalisten Pro Kategorie

Die Platzierung

Wir gratulieren Bernd Hofmann für seinen Glücksmoment des Jahres 2022 der mit einer Stimme Vorsprung vor Julian Scholz den ersten Platz für sich entscheiden konnte und nun eine Nacht für 2 Personen im HOTEL absolute verbringen wird. Ebenfalls applaudieren wir Julian Scholz, der mit seinem tierisch guten Ochsen-Motiv und dem frostigen Naturerlebnis gleich 2 Plätze belegte und der sich über einen Geschenkgutschein im Wert von 40,00€, sowie einen prall gefüllten GOLF absolute Rucksack freuen kann.

Wir möchten allen Teilnehmern des Wettbewerbs von ganzem Herzen für die eingesendeten Bilder danken und freuen uns jetzt schon auf den Fotowettbewerb 2023. Also haltet Eure Kameras auf der nächsten Runde bereit.

Ähnliche Beiträge

Fotowettbewerb, Golffoto des Jahres 2023

Fotowettbewerb 2023: Deine Liebeserklärung an den Golfsport.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb suchen wir den Golfmoment der Saison 2023!...
10 Responses
  1. Tanja C Dietl

    Ich würde gerne für das Bild aus der Kategorie Glücksmomente von S. Heimerle voten. Leider bin ich nicht in den Social Media unterwegs, daher hoffe ich, dass meine Stimme auch hier zählt.
    Ein sehr schönes Bild!

    1. Myriel Weiland, GOLF absolute Marketing Team

      Liebe Tanja, gerne nehmen wir auch über diesen Kanal Deine Stimme entgegen. Vielen Dank.

    2. Melanie

      ich würde gerne für das Bild aus der Kategorie Glücksmomente von S. Heimerle voten, da mir das bild sehr gefällt…