Gemeinsam Großes erreichen! Ein sportliches Erlebnis für ein starkes WIR-Gefühl im Team!

Im beruflichen Umfeld treffen viele Persönlichkeiten aufeinander. In einem Team besteht die Herausforderung dann meistens darin, sich gegenseitig zu vertrauen, zu unterstützen, zu ergänzen und als ein Ganzes zu funktionieren. Denn agieren die Teammitglieder als Individuen, kann die Leistung jedes Einzelnen noch so hervorragend sein und doch bleibt langfristig der Erfolg aus. Daher lohnt es sich, in die Team-Skills mit gezielten Team Building Aktivitäten zu investieren.

Gemeinschaftsgefühl und Vertrauen brauchen einen Ort, um wachsen zu können. Der Golfplatz kann genau dieser ORT sein.  

Gemeinsam Großes erreichen

Ein gemeinsames sportliches Erlebnis führt zu einem Starken WIR-Gefühl!

  • Wir lernen unsere Kollegen*innen von einer anderen Seite kennen.
  • Wir erlernen gemeinsam etwas Neues & verankern dieses positive Erlebnis mit unserem Team bzw. den Menschen darin.
  • Wir erleben Gemeinschaft auf einer anderen Ebene

Das GOLF absolute Team bieten Euch genau dieses Erlebnis.  Egal ob Ihr mit einem großen oder kleinen Team zu uns kommt, wir schneiden das Event auf Eure Bedürfnisse zu und verpflegen Euch mit einem rundumsorglosen Paket, sodass ihr noch lange an diesen Tag zurückdenken werdet.

Autorin: Myriel Weiland, GOLF absolute Redakteurin

Ähnliche Beiträge

Ein Pladoyer für den Mannschaftssport
,

Mannschaftsleben heißt Zusammenhalt!

Mannschaftsleben bedeutet sich gemeinsam ein Ziel fassen, gemeinsam etwas erreichen zu wollen. Die Mannschaft gewinnt...